Blankenberg Immobilien

Bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten.

Bei einer Immobilie handelt es sich um ein Anlagevermögen mit hohem Wert. Zu einer ordentlichen Verwaltung gehört daher eine gewisse Sensibilität dem Eigentümer, dem Mieter und nicht zuletzt dem Objekt selbst gegenüber. Diese Sensibilität kann meiner Auffassung nach nur durch ein fundiertes Fachwissen und Eigenengagement erreicht werden. Sensibilität dem Eigentümer, dem daran gelegen ist den Wert der Immobilie zur erhalten oder unter optimalen Bedingungen gar zu steigern. Die Mieterzufriedenheit möglichst langjährig zu erhalten denn jeder Leerstand und jede Neuvermietung kostet Geld. Als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kann ich dieses mit gutem Gewissen gewährleisten.


Zu meinem Leistungsangebot gehört es unter anderem



Bei der Vermarktung eines Immobilienobjektes.

Um einen optimalen Preis für ein Immobilienobjekt zu erzielen, gleich ob im Ankauf oder Verkauf, bedarf es Feingefühl. Mein Ziel ist es für Verkäufer und Käufer eine Win-Win-Situation zu schaffen. Keiner der Parteien soll das Gefühl einer Übervorteilung bekommen. Im Rahmen meiner langjährigen Erfahrung und dem ständigen Kontakt zu Menschen jeder Sozial- und Altersstruktur, kann ich behaupten das nötige Feingefühl für meine Kunden entwickelt zu haben.

Zu meinem Leistungsangebot gehört es unter anderem Gerne bin ich Ihnen auch bei der Suche Ihrer neuen Wohnung, dem Renovieren durch gute Kontakte zu Handwerksunternehmen und dem Umzugsmanagement, behilflich.



Zusätzliche Beratungsleistungen, wie zum Beispiel steuerliche Optimierung von Bestands-oder Kaufimmobilien, Ersteigerungen, Modernisierungsmanagement, Wertermittlungen, Kauf oder Verkauf von Immobilien in oder aus dem Immobilienportfolio, Finanzierungen, Liquiditäts- und Rentabilitätsanalysen